Rezensionen zu Agent Sonja

pinkyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2023 – 13:30

Spannend

Schon lange wollte ich mal ein Buch über eine Agentin lesen und dieser Wunsch ist mit diesem Buch...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2023 – 18:02

Sehr spannend

Nun habe ich es auch geschafft dieses Buch zu lesen. Das Cover zeigt die junge Agentin Sonja...

käthe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2022 – 13:35

Spionage im Kalten Krieg

In dem Sachbuch wird sehr detailliert die Geschichte von Ursula Kuczynski, die unter dem...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2022 – 11:55

Unglaublich

Was für ein Buch. Erst einmal möchte ich das Buchcover loben. Es gefällt mir wirklich...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 17:38

MUTTER DER SPIONE

Auf dem Cover eine junge Frau mit Fahrrad, während am Himmel die alliierten Bomber fliegen und...

hrbutterfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2022 – 18:39

Lebenslauf

Das Buchcover deutet schon auf den Inhalt, ist aber nicht besonders originell. Der Klappentext...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2022 – 10:43

ergreifend

nicht trocken rüber kommt. Es ist sehr spannend und vor allen Dingen aufschlussreich geschrieben,...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 11:18

John le Carre in echt

Das Leben als Spionagethriller, das ist kurz umschrieben das Leben von Ursula Kuczynski und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?