Sehr informativ und spannend

hertha Avatar

Der Buchcover wirkt auf mich sehr geheimnisvoll und daher sehr ansprechend

Als ich mich in die Leseprobe von Agent Sonja eingelesen habe, dachte ich,
es handelt sich um einen Spionageroman.

Dem war nicht so, da es sich um die Autobiographie von Ursula Kuczynski handelt, einer Topspionen die für Russland spioniert hat.

Der Schriftsteller Ben Macintyre versteht es sehr gut, seine Leser in den Bann zu ziehen.

Der Schreibstil war sehr flüssig, so dass man sich sehr schnell in diese spannende Autobiographie zurechtgefunden hat, auch wenn manche Themen für mich schwer zu verstehen waren, so habe ich dieses spannende Buch kaum aus den Händen legen können, so hat mich das geheimnisvolle Leben von Ursula Kuczynski gefesselt.

In dem Buch wird das Leben von Ursula Kuczynski sehr gut geschildert und dargestellt. So war Ursula nicht nur Top Spionin sondern auch Ehefrau und Mutter von drei Kindern.

Die Darsteller in dem Buch waren sehr authentisch, jeder hatte seine eigene Geschichte und dennoch arbeiteten alle perfekt zusammen.

In dem Buch geht es auch um den Kommunismus, den Agent Sonja, gelebt hat.

Um den Kommunismus besser verstehen zu können, warum und wieso, kann ich dieses Buch bestens Gewissens weiterempfehlen.

Ich habe seit langem nicht mehr so ein interessantes und informatives gutes Buch gelesen.