Unfassbare Tatsachen über die Topspionin!

evaki22 Avatar

Danke Ben Macintyre für dieses unfassbar spannende Buch "Agent Sonja" einer Topspionin, die mit den Folgen ihrer unglaublichen Agententätigkeit die Welt bis heute in Atem hält. Als Laie steht man mit unbegreiflicher Ehrfurcht vor vielem, was die Welt vorantreibt in Wissenschaft, Forschung und Technik. Dass dieses Wissen allen zu Verfügung steht, war der kommunistische Einfluss und Ehrgeiz von Agentin Sonja. Leider wissen wir nur zu gut, dass nicht alle gleich sorgsam damit umgehen und hier kommt das große Missverständnis unserer Zeit. Die Geschichte spielt in Deutschland, Shanghai, Moskau, in der Schweiz und in England vor und nach dem zweiten Weltkrieg und die Auswirkungen spüren wir noch heute. Bitte lest das Buch, damit Ihr wisst wie es hinter den Kulissen der Mächte zuging und mit großer Sicherheit heute noch, um ein vielfaches mehr, zugeht. Im Anhang sind die Quellenangaben der Zitate zu finden, denn es handelt sich leider um kein Märchen, sondern trifft uns mit der reinen Wahrheit!