eine geheimnisvolle Schatulle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellen87 Avatar

Von

Das Cover lädt gleich zum Lesen und und macht neugierig, was sich hinter der Geschichte des Mädchens versteckt.
Agnes ist mit ihrer Mutter nach Harmala gezogen. Da ihr Mutter sehr kontaktfreudig zu sein scheint, haben die Beiden gleich eine Runde in dem Städtchen gedreht. Dabei lernten sie allerdings nur den alten Nachbarn mit seinem Hund kennen. Da der Mann nicht mehr wirklich Gassi gehen kann, schlägt Agnes Mutter vor, das agnes das ab jetzt übernimmt. Auf ihren Runden mit dem Hund, kommt sie am Friedhof vorbei und entdeckt dort Gräber von Babys. Etwas zieht sie magisch an und sie ahnt noch nicht, welche Verbindungen zu Tage treten werden.

Der Schreibstil ist für ein Mädchen gut zu lesen und die Geschichte klingt wirklich interessant. Wird sich der schlüssel für die geheimnisvolle Schatulle anfinden und welches Geheimnis verbirgt diese?