Agonie - Der Todeskampf

stefnie Avatar

Nachdem ich schon das erste Buch (Stigma) von Lea Adam gelesen und geliebt habe, war für mich klar, dass ich dieses Buch auch unbedingt in meiner Sammlung brauche. :)

Das Cover, der Titel sowie die Inhaltsangabe haben mich sofort angesprochen und in ihren Bann gezogen.
Den Schreibstil der Autorinnen finde ich absolut fantastisch. Ich hab jedes Mal das Gefühl, dass ich sofort direkt dabei bin. Auch dieses Buch hat mich ab dem ersten Kapitel sofort gefesselt. Einmal begonnen, möchte ich das Buch dann gar nicht mehr aus der Hand legen bzw. wird das Buch in jeder freien Minute in die Hand genommen.

Das Buch ist zudem nicht nur ein richtiger guter Thriller, sondern widmet sich gleichzeitig noch einigen wichtigen Themen - z.B. Tierquälerei, Massentierhaltung, das Aussterben von kleinen Betrieben!
Und ich für meinen Teil muss zugeben, dass es mich auch zum Umdenken bringt.

Der zweite Fall von Jagoda Milosevic & Vincent Frey war wieder ein absolutes Lesehighlight. Vor allem, weil es nicht nur um die Mordfälle geht, sondern auch im die Problematik im Privatleben, welche man oft selbst gut genug kennt. Ich finde diese Mischung super. :)

Für jeden, der gerne richtige gute Thriller liest, dem kann ich die beiden Bücher von Lea Adam nur empfehlen! :)

Und nun hoffe ich, dass es schon bald ein neues Buch von diesem tollen Autorinnen- & Ermittler-Duo gibt!!