Sehr hart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Agonie" von Lea Adam ist sehr passend zum Inhalt gestaltet.

Das Buch ist der zweite Teil der Reihe um die Ermittler Jagoda Milosevic und Vincent Frey.
Eine Frau wird brutal ermordet und dann kopfüber aufgehängt. Die tote Influencerin hat sich vor allem für die Umwelt und den Tierschutz eingesetzt. Als dann noch ein Mord auf die gleiche Weise passiert, suchen die Ermittler eine Verbindung zwischen den beiden. Sie hätten nie geahnt, wo sie die Ermittlungen hinführen und dass einem das glatt den Atem verschlägt.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und diese Spannung bricht auch zu keiner Zeit ein. Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass das Buch mir persönlich zu hart und grausam ist, auch wenn es ein sehr wichtiges Thema behandelt.

Dennoch ist das Buch gelungen und ich werde auch weitere Bücher von Lea Adam lesen.