Leseeindrücke zu Aimées geheimer Wunsch

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 23:25

Kragen

Vermutlich ganz interessant die verschiedenen Frauen kennen zu lernen, aber leider konnte mich...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 19:15

Spannend

Die Leseprobe hat mir sehr zugesagt , Geheimnisvoll , aufwühlend und spannend zu gleich, es geht...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 18:58

total schön

eigentlich ist das buch ganz normal. erzählt und beschreibt ganz normale dinge im leben einer...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 09:35

Tolles Thema!

Auch wenn das Buch ganz normal mit dem Alltag einer berufstätigen Mutter beginnt, so hat es mich...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 23:35

Kreative Idee

Ich mag die Idee, das so eine geheimnisvolle Geschichte sich mal um einen Kragen dreht. Das habe...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 22:18

Wie eine Perle

Das Buch besteht aus zwei Zeitsträngen. Zum einen gibt es Maggie, die mit ihrer Familie in London...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 17:51

Klingt interessant

Das Cover ist wunderschön und sehr ansprechend, ist mir sofort aufgefallen und hat mich dazu...

kruemelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 16:03

Zauberhaft

Das Cover hat sofort meine Neugier geweckt, also habe ich mir die Leseprobe gleich...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 11:23

Ich möchte mehr

Das Cover hat mich sofort aufmerksam auf das Buch gemacht , es ist sehr schön gestaltet....

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2017 – 06:32

Ich liebe es

Toll, ein wirklich bisher gelungens Buch , Maggie war mir sehe sympathisch obwohl sie mir trotz...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 18:00

Liebe und Glück

Liebevoll beschriebene Frauen. Jede hat ihre Wünsche und Träume. Ein kunstvoll mit Perlen...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2017 – 17:58

sehr sehr spannend

Maggie hat einen sehr spannenden Beruf, im Auktionshaus, eine noch tollere Tochter und einen...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 15:01

Interessant :)

Schon am Anfang musste ich schmunzeln. Der Prolog handelt von Perlen und das Kind von Maggie...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2017 – 13:57

Magisch

Ein Kragen geht um die Welt was da alles schönes passiert und was alles erlebt wird. Magisch und...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2017 – 11:35

einfühlsam

Eine Auktionatorin auf dem Weg zum Ziel. Doch bringt die ehrenvolle Beförderung auch...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2017 – 08:23

geheimnisvoll

Das Cover wird auf mich etwas melancholisch und geheimnisvoll. Die Geschichte hört sich ja...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?