Rezensionen zu Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 12:58

Akademie Fortuna

Inhalt: Als Anniversary „Sorry“ Fortune ihren ersten Tag an der Akademie Fortuna, der Schule...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2021 – 18:52

Sehr guter Start

Die Geschichte beginnt damit dass Sorry ihren ersten Schultag auf der Wahrsager-Akademie hat auf...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 18:28

Kein fauler Zauber

Schneiderbücher haben mich schon in meiner Kindheit bezaubert und einige tun das noch heute. Vor...

silberblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 19:48

Ein Blick in die Zukunft

Akademie Fortuna (Band 1) von Sarah M. Kempen, erschienen beim Schneiderbuch Verlag Ein...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2021 – 08:48

Herrlich

Herrlich Sarah M. Kempken hat mit „Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre“ ein Buch...

noelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 22:15

Eine magische Geschichte

Ich möchte (auch wenn ich das wirklich selten tue) erst einmal etwas zum Cover sagen. Bei...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2021 – 17:49

Wahrsagen 1.0

Cover/Erzählperspektive/Extras Das Cover sieht sehr magisch und zauberhaft aus. Die in Gold...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 18:37

Tolles Setting

Sorry möchte ihrer Familie als Visionistin alle Ehre machen an ihrer neuen Schule. Aber leider...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:36

Wahrsagen

Sorrys Einschulung in die Akademie Fortuna, die Schule für Wahrsagerei, steht bevor. Sie gehört...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten