Rezensionen zu Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre

titana99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 13:52

Magisch

Das Buch "Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre" von Sarah M. Kempen ist im Verlag...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 12:58

Akademie Fortuna

Inhalt: Als Anniversary „Sorry“ Fortune ihren ersten Tag an der Akademie Fortuna, der Schule...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2021 – 18:52

Sehr guter Start

Die Geschichte beginnt damit dass Sorry ihren ersten Schultag auf der Wahrsager-Akademie hat auf...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 18:28

Kein fauler Zauber

Schneiderbücher haben mich schon in meiner Kindheit bezaubert und einige tun das noch heute. Vor...

silberblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 19:48

Ein Blick in die Zukunft

Akademie Fortuna (Band 1) von Sarah M. Kempen, erschienen beim Schneiderbuch Verlag Ein...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2021 – 08:48

Herrlich

Herrlich Sarah M. Kempken hat mit „Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre“ ein Buch...

noelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 22:15

Eine magische Geschichte

Ich möchte (auch wenn ich das wirklich selten tue) erst einmal etwas zum Cover sagen. Bei...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2021 – 17:49

Wahrsagen 1.0

Cover/Erzählperspektive/Extras Das Cover sieht sehr magisch und zauberhaft aus. Die in Gold...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 21:49

Auf eine andere Art

Sorry ist die jüngste Tochter einer berühmten Wahrsager Familie und geht ab jetzt zur Wahrsager...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 18:37

Tolles Setting

Sorry möchte ihrer Familie als Visionistin alle Ehre machen an ihrer neuen Schule. Aber leider...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:36

Wahrsagen

Sorrys Einschulung in die Akademie Fortuna, die Schule für Wahrsagerei, steht bevor. Sie gehört...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?