Welche Visionen sind die besten?

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Sorry´s Mutter ist die Schulleitung an der Akademie Fortuna auch auf diese Schule kommt Sorry jetzt. Doch Sorry´s Visionen sind anders und das ist ihrer Mutter peinlich. Sie muss Schulbeste werden, denn sonst muss Sorry´s Mutter die Schulleitung an die Sterndeuterfamilie Astra weitergeben und das will sie partout nicht.
Die Akademie war das größte Gebäude von Horrors Cape.
Mitten in der Einschulungszeremonie kommt Ben Dulum, er ist Nekromant und will an der Schule ausgebildet werden.

Der Schreibstil ist hier absolut kindgerecht und die Illustrationen unterstützen die Geschichte hier extrem.
Man sieht hier auch sehr deutlich, das man nichts auf Gerüchte geben sollte und man sollte sich immer ein eigenes Bild von einem Menschen machen.
Sorry kann mit ihren Visionen schon sehr viel erreichen und ihr Vater fand auch das sie etwas besonderes ist. Das muss Sorry erst noch verstehen und das ist hier sehr schön dargestellt.

Mir gefiel die Geschichte sehr gut und ich finde auch, das dieses Buch von Jungs und von Mädchen gelesen werden kann. Die Altersempfehlung ist ja immer so eine Sache und ist von Kind zu Kind unterschiedlich, das müssen dann immer die Eltern entscheiden. Ich würde aber durchaus sagen, das es für Kinder ab 10 Jahren durchaus geeignet ist.

Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und macht den Kindern hier wieder einmal sehr deutlich wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt ist.
Von mir gibt es hier auch gerne die vollen 5 Sterne, da ich dieses Buch als sehr schön empfunden habe.
Es ist sehr unterhaltsam, super spannend und auch sehr aufregend. Ein tolles Buch für Kinder und eine tolle Abwechslung, weil es um Magie geht.
Ich finde das dieses Buch einen derart fesselt und man durchaus neugierig geworden ist, wie diese Geschichte weitergeht.
Ich finde Fortsetzungen für Kinder immer super, da man die Kinder so doch etwas an das lesen bindet.

Bluesky_13
Rosi