Naja....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tom500 Avatar

Von

Als ich die Leseprobe durch hatte fand ich die Geschichte doch recht interessant und eben mal was anderes: Albert, ein australisches Schnabeltier flüchtet aus dem Zoo ins Outback und fällt von einem Abenteuer ins nächste.
Eigentlich hat dieses Buch alles, was ein gutes Buch braucht. Eine ausgefallene Idee,ein interessanter Handlungsort, sympathische Figuren...und doch fehlt mir bei dieser Geschichte etwas. Der Anfang hat sich meines erachtens recht lange hingezogen und wenn was passierte, dann wurde es nur oberflächlich erzählt. Ich konnte zwar der Geschichte gut folgen,aber in irgendeiner Art & Weise berührt hat sie mich nicht. Hier und da ein kleiner Schmunzler,ja. Aber richtig spannend oder schreiend komisch oder gar tiefgründig fand ich die Geschichte nicht. Schade eigentlich.