Rezensionen zu Albert - Ein glorreiches Schnabeltier

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 21:14

Terra australis

Albert hat den Schnabel gestrichen voll. Das Gatter nicht ordnungsgemäß verschlossen und er...

tom500
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2013 – 20:06

Naja....

Als ich die Leseprobe durch hatte fand ich die Geschichte doch recht interessant und eben mal was...

zara
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2013 – 20:59

Oje

Mit der Leseprobe hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt. Ich kam überhaupt nicht...

marialein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2013 – 18:11

Sehr enttäuschend

Das Ganze beginnt eigentlich sehr vielversprechend: Schnabeltier Albert beschließt, seinem...

volime
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2013 – 14:55

Albert- Leider ein Reinfall

Also ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht.Das Buch hält nicht was die ersten Seiten...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2013 – 10:57

Das wilde Leben

Albert ist ein Schnabeltier und er hat eine Vision. Er möchte im ursprünglichen Australien, fern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?