Tolle Geschichte mit ein,zwei Haken.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silverincu Avatar

Von

Ich habe mich riesig über den Gewinn des Buches gefreut, da ich ein großer Australienfan bin. Zur Geschichte an sich wurde ja schon einiges erzählt. Albert, das Schnabeltier macht sich auf den Weg ins Alte Australien,tief hinein ins Outback und auf diesem Weg passieren ihm die skurrilsten Dinge. Von zu viel Alkohol bis singende Wallabees über Schlägereien und seltsame Weggefährten ist in diesem Buch alles dabei. Ersetzt man die Tiere durch Menschen - die Geschichte hätte so durchaus in Australien stattfinden können :)
Einzigstes Manko an diesem Buch ist, dass ich irgendwie schwer in die Geschichte hinein kam. Lag es am Schreibstil oder vielleicht am langatmigen Anfang der Geschichte... ich weiß es nicht. Man sollte der Geschichte jedenfalls die Chance geben und sich durchbeißen.