Außergewöhnliche Zeichnungen mit schönen warmen Farben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasijas tardis Avatar

Von

Die Zeichnungen sind schon etwas extravagant und ungewöhnlich. Sie sind auf jeden Fall kindgerecht, aber weniger bunt und verspielt, dafür mehr Pastell-farbig und weich. Auch sind sie sehr einfach gehalten, was Kinder ab drei Jahre gerne mögen. Neuartige Kunst oder außergewöhnliche Zeichnungen sind interessant und spannend.
Viel Text gibt es nicht. Was ein Kinderbuch ab drei Jahren oft so hat. Er genügt aber vollkommen, um die Grundgeschichte zu erzählen. Die Vorleser können dann mit dem Kind gemeinsam selbst die Geschichte mit mehr Wörter ausschmücken. Auch diskutieren kann man, ob das Verhalten nun angebracht, unbedingt sein muss, oder richtig ist. Jeder kann und darf das selbst interpretieren.
Ich bin schon sehr neugierig, ob Alfie über seinen Schatten springen kann, und zeigt wird, wie toll er tatsächlich ist.