Leseeindrücke zu Alfie und der Clownfisch

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 23:17

Wichtiges Thema

Einen Eindruck konnte ich mir leider durch die kurze Leseprobe nicht verschaffen. Die Autorin...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 22:15

Grummeln im Bauch

Das Cover, ein staunender Junge zwischen Fischen, Korallen und Quallen im Aquarium ist allein...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 18:47

Sehr schön

Was als erstes auffällt ist, dass die Seiten sehr minimalistisch gestaltet sind. Und das ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 18:13

Nur Mut!

Das Buch ist bestimmt sehr hilfreich, um schüchternen Kindern zu helfen über ihren Schatten zu...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 18:07

Schöne Geschichte

Eine schöne Geschichte, die etwas ängstlichen, schüchternen Kindern Mut machen soll. Die...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 17:57

tolle Idee

Schüchternen Kindern Mut zu machen, ist eine wunderbare Idee. Da ist man sofort auf die...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 16:13

Mut Macher

Sehr nettes Buchcover. Schöne Bilder und überhaupt schön gestaltetes Buch. Es gibt viele Kinder...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 15:29

Alfie

Ein süßes Kinderbuch für kleine schüchterne Mädchen und Jungen. Die tollen Illustrationen...

salmar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 12:45

Wunderschön

Schon das Cover hatte mich beeindruckt, aber auch in der Leseprobe gefielen mir die Zeichnungen...

jacki-brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 11:08

Ohhh wie schön

Zu Beginn möchte ich erwähnen, dass mir die schlichten und detaillierten Zeichnungen sehr gut...

lesekätzchen84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 11:05

Mutig sein

Ein tolles Beispielbuch. Denn wer kennt das nicht? Dieses Schüchternsein und sich nicht trauen?...

opa53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 10:57

Sei mutig!

Schon das wunderschön gestaltete Cover dieses Bilderbuches zeigt, um was es geht. Das Buch...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 10:56

Ach man.

Die Seite, die s verrät ob alfie ein clownfisch ist oder nicht, die ist natürlich nicht mehr in...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 08:43

Clownfische

Gerade gestern habe ich mit meiner Nichte einen Bericht über Clownfische (eigentlich über ein...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 22:10

Sehr schön

Ein Buch über das Schüchternsein und den Mut, dies zu überwinden - ich finde das großartig und...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 20:16

Rührend!

Die Leseprobe hat mir wunderbar gefallen,die wunderschönen Illustrationen sind so wunderschön und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?