Wow, was für ein besonderes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro1893 Avatar

Von

Ich muss ehrlich sein. Als ich das Cover gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass dieses Buch ein geeignetes Buch für uns ist. Als ich dann aber gesehen habe, dass es ein Buch ab 3 ist, wurde ich neugierig. Da ich zwei Töchter im Alter von 2 & 4 Jahren habe, würde dieses Buch alterstechnisch beide super vereinen. Ich liebe Bücher, die ich beiden gleichermaßen vorlesen kann.
Also habe ich mir erst die Inhaltsangabe durchgelesen und dann die Leseprobe geöffnet. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Das Thema ist ja super. Welches Kind hat nicht mal irgendwann Angst irgendwohin zu gehen oder vor irgendwelchen Dingen. Die Bilder sind sehr speziell aber ich mag die Aufmachung total gerne. Die Bilder sind unheimlich besonders und bringen zusammen mit dem kurzen prägnanten Text die Essenz der Geschichte unheimlich gut auf den Punkt. Ich würde mich sehr freuen, dass Buch über die Leseprobe hinaus zusammen mit meinen Töchtern zu entdecken.