Ein "Must Have" Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karenina Avatar

Von

Das Buch, welches ich Ihnen jetzt vorstelle, wird laut dem Insel Verlag vorraussichtlich am 15. Juni 2020 erscheinen und ist meiner Meinung nach absolut lesenswert!

Es beginnt mit einer Widmung für alle Kinder, die gerne mutiger wären und darf in keinem Bücherregal fehlen, wo Eltern ebenfalls hochsensible Kinder zu Hause hüten.

Der kleine Junge Alfie wird in vielen Alltags Situationen von dem Gefühl der Angst ausgebremst und vermeidet diese Konfrontation dann auch lieber.

Seine Eltern reagieren zum Glück mit viel Verständnis und drängen Alfie zu nichts gegen seinen Willen. Dieser Weg erweist sich dann auch als richtig....

Die Schriftstellerin und Kinderbuchredakteurin Davina Bell arbeitet auf der Kinderliste bei Affirm Press in Melbourne und meldete sich 2012 freiwillig bei der Organisation "Nakura-Hope" in Kenia. Dies ist ein Projekt, welches Familien unterstützt und Kinder unterrichtet.