Rezensionen zu Alfie und der Clownfisch

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2020 – 17:46

Gefühlvoll

Was für ein wunderschönes Cover welches durch seine farbliche Gestaltung besticht. Der...

leseratte25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2020 – 19:10

Die Kostümparty

Alfie wurde zu einer Party eingeladen, zu der er sich als Meeresbewohner verkleiden sollte. Er...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 16:52

Schöne Botschaft

Alfie ist ein schüchterner Junge, dem es schwer fällt, über seinen Schatten zu springen. Nun...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2020 – 16:15

Tolle Botschaft

Bald ist Fasching. Und Alfie hat ein tolles Kostüm genäht bekommen. Ein Seestern soll er sein....

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2020 – 14:51

Wunderschön

Alfie ist der Star des Buches, aber eigentlich möchte er alles andere als im Mittelpunkt stehen....

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 19:25

einfühlsames Buch

Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut. Die Farben passen sehr gut zur Hauptfigur, sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?