Einfach nur Liebe ...

_sunny.mausi_ Avatar

Marleen trifft auf dem Weg zum nächsten Termin bei Ihrer Psychologin mit Hannes zusammen. Ein Treffen was nicht geplant war, sie verunsicherte und welches dann doch alles ändert. Seit dem Tod Ihres Freundes im Urlaub lässt sie keinen so wirklich an sich ran und versucht dem Thema mit dem Tod aus dem Weg zu gehen. Durch Ihre Psychologin lernt die den Club der Lebensmutigen und dort sieht sie auch wieder Hannes. Alles ein Zufall? Nach einem holprigen Anfang startet sie im Club plötzlich voll durch und lernt dadurch auch Hannes näher kennen und entwickelt Gefühle für Ihn. Die 2 Lernen sich kennen und lieben und versuchen den Tod so lange wie möglich rauszuschieben um nicht damit konfrontiert zu werden. Sie möchten die schöne Zeit gemeinsam genießen auch wenn die Krankheit trotzdem da ist. Dieses Buch ist einfach so wundervoll geschrieben, dass man sich förmlich in die Geschichte reinversetzen kann. Ich musste häufig mit meinen Gefühlen kämpfen und hätte einfach nur weinen können. Es ist so eine wunderbare Geschichte. Man wird zum nachdenken angeregt was ich unwahrscheinlich gut finde. Man wird sich während des Lesens und danach bewusst, was man selbst hat und wie man evtl. mit anderen umgeht. Es macht Mut und gibt Lebenskraft. Absolut empfehlenswert. TOP