Leseeindrücke zu Alle_Zeit

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 23:55

Vielversprechend!

Das Cover spricht mich ehrlicherweise nicht wirklich an, aber das Thema ist sehr aktuell und ich...

evaki22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 23:48

Zeiten - Wende?

Vielen Dank Teresa Bücker für diese klugen Ideen zum nächsten Schritt, hin zur...

karo_line
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 23:04

Zeit ist politisch!

Es war höchste Zeit für dieses Buch! Clever und wortgewandt präsentiert Teresa Bücker ihre...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 22:59

Viel Zeit für nichts

Die Welt ist groß. Überall wird Zeit verschwendet. Zeit zum Arbeiten. Zeit für...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 22:57

Die Zeit

Die Zeit ist eine Ressource, von der man nie genug haben kann, und dass man sich manchmal mehr...

lindamaria98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 22:04

Über die Zeit

"Alle_Zeit" ist weniger eine Anleitung zur persönlichen Zeitoptimierung, sondern gibt vielmehr...

alice pleasance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:37

Keine Zeit

Das Gefühl, nie genug Zeit zu haben, kennt wohl jeder. Umso spannender finde ich es, dass das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:28

Zeit ist wertvoll

Jeder könnte mehr Zeit gebrauchen. Aber oftmals verinnt sie einfach... Dieser Ratgeber will...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:56

auch nichts für mich

Noch so ein Ratgeber den ich nicht brauche. Ich habe auch hier die Leseprobe gelesen....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 19:49

nicht meins

Dieses Buchcover spricht mich in keinster Weise an, ich finde es nicht schön. Zeit. Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 17:57

Zeit

Es geht hier nicht etwa um die eigene Zeit und wie man sie sinnvoll nutzen kann. Es geht...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 17:25

wer die Zeit hat

Das ist ein Buch, bei dem mich so gar nichts ansprechen konnte. Das Buchcover finde ich...

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 17:15

Aktueller denn je

Da ich mich in den letzten Jahren vermehrt mit den Themen Feminismus und...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 17:07

Interessant

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich möchte gerne mehr erfahren und wissen wie alles...

pauli7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 16:20

Zeit nehmen

Ich habe oft das Gefühl, dass sich meine Gedanken zu oft um die Zeit kreisen. Nicht genug Zeit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?