Leseeindrücke zu Allegras Fluch

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 23:52

Potenzial vorhanden

Das Buch beginnt nett, es sieht zunächst nach einer Coming-of-Age-Geschichte aus mit einer...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 23:48

Zeitreise

Die Leseprobe konnte mich leider nicht von diesem Buch überzeugen. Der Schreibstil sagt mir...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 23:17

Spannend!

Spannendes Buch, nur leider lese ich keine e-books. Das Cover ist schön düster, sonst nicht so...

heiliches
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 21:36

Gänsehaut

Das Cover sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Und auch der Klappentext lässt auf ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 21:10

Toller Erstling

Ein interessantes, aber auch düsteres Titelbild. Die Geschiche beginnt relativ unspektakulär,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 20:59

nicht spannend

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Leider konnte mich die Leseprobe nicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 20:45

oh je

Oh je, selten hat mich eine Leseprobe so gelangweilt. Das ist einfach nur langweilig. Der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 20:13

Langweilig

Der Klappentext hört sich interessant an. Zeitreisen, das kann sehr spannend sein. Aber die...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 19:45

Wo gehts zurück

Ein düsteres Cover,das mich letztendlich doch noch neugierig gemacht hat. Lange habe ich mit mir...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 19:37

Ein Fluch?

Also das Cover überzeugt mich nicht wirklich, es soll sicher das Mythisches des Buches andeuten,...

scorpio
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 16:33

Nein danke

"Allegras Fluch" ist eins von diesen Bücher, die ich nicht lesen muss...und möchte schon gar...

monal
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 15:00

Naja

Die Geschichte an sich schien auf dem Klappentext sehr spannend zu sein. Aber nach der Leseprobe...

bells
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 08:22

Erster Eindruck

Die Leseprobe war von Anfang an nicht so wirklich mein Fall! Ich habe wirklich versucht noch...

daniphadora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 20:59

Ach herrje

Das Cover sieht aus wie das Bild für eine Wattpad Story. Also ich war von Anfang an nicht so...

fransen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 20:23

Fürchterlich

Das ist ungefähr die mieseste Leseprobe, die ich bei Vorablesen je gelesen habe.. schade um die...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 18:52

holprig

Der Klappentext klingt interessant, eine Zeitreise ins Jahr 1899. Allegra ist mit ihrer...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 18:24

Zielgruppe unklar

Als ich die ersten paar Seiten gelesen hatte, dachte ich erst an einen Heftroman. Das Motiv...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 14:36

Flüche

Das Cover von Kerstin McNichols Buch "Allegras Fluch" ist sehr interessant und macht neugierig....

leseschildie97
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 14:30

Mies

Ehrlich gesagt bin ich etwas traurig über die Zeit, die ich mit dieser Leseprobe verschwendet...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 12:40

Interessant

Das Buch ist eine Überraschung, das hätte ich nicht gedacht. Der Anfang erzählt von einer...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2020 – 11:43

cool

Die Leseprobe klingt sehr gut, auch von Thema her. Ich mag solche Romane, wo man in die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 11:08

Bin mir nicht sicher!

Bin mir noch nicht sicher, was ich von der Geschichte halten soll. In die Vergangenheit...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2020 – 09:20

spannend...

und vielleicht auch magisch? Wir werden sehen wie sich die Story weiter entwickelt, auf den...

merle123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2020 – 18:09

Spannend

Warum werden von gut klingenden Büchern immer nur e-books verlost? Ich lese leider keine, aber...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2020 – 08:32

Mittelmäßig

Der Schreibstil liest sich etwas wie ein Schulaufsatz. Zu Beginn ist das Buch sehr...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2020 – 06:40

Das ist nix...

Ojeh, was zeigt uns da die Leseprobe? Schlechtes Deutsch, schlechter Sprachstil insgesamt, viele...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2020 – 16:27

Interessant

Beeinflusst die Vergangenheit die Zukunft oder die Zukunft die Vergangenheit? Was für eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?