Wo gehts zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Mit diesem Buch hat Kerstin McNichol einen Volltreffer gelandet.
Ein Cover ,das einen einlädt zu dem Buch zu greifen, da es aufgrund seines düsteren Aussehens schon neugierig auf das Buch macht.
Die Erzählung von Allegra und ihrer zukünftigen nicht erwünschten Stiefmutter nimmt einen jeden Leser schnell in den Bann.
Allegra und Jasmin verschwinden auf merwürdige Art und Weise. Bald merken sie ,dass sie in einem anderen Zeitalter gelandet sind. Dort müsssen und wollen sie alle Hebel in Bewegung setzten um wieder zurück in ihre Zeit zu kommen. Was sie dabei über sich Erfahren versetzt sie in Staunen.
Mir gefiel das Buch sehr gut, schön geschrieben ,spannend. Nicht ständig vorhersehbar was passieren wird. Schön, dass dieses Buch zu meiner Sammlung der gelesenen Bücher gehört.