Leseeindrücke zu Allein auf dem Meer

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 23:34

das ist spannend

Wie können zwei junge Menschen wochenlang auf dem offenen Meer überleben? Diese Frage stellte...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 23:23

Tiefgründig

So tiefgründig wie das Meer ist nicht nur die Geschichte sonder auch das wirklich sehr tolle...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:52

Gruselig

Also das Cover gefällt den Leseratten. Aber, allein die Vorstellung zu kentern und dann zu zweit...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:27

überleben!

Nach der dramatischen Katastrophe geht es ums nackte Überleben für Bill und Aya. Aber wie...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:23

Aufregender Start

Das Meer ist heutzutage leider nicht nur schön, sondern bietet auch viel Schrecken und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:08

Sensationell

Das Buch ist schon vom Cover super. Es ist alles wichtige enthalten und dann klappe ich das Buch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:03

Abenteuer

Bill und Aya, zwei Schiffsbrüchige, sind ganz alleine auf sich gestellt. Ganz alleine treiben...

boookalarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 21:58

Ernstes Thema

Das Buch verspricht eine ernste und wichtige Geschichte. Das Cover ist allerdings sehr schön...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 21:52

Spannend

Das Cover mit seine Farben, dem Meer und dem Himmel und ganz klein das Boot mit den beiden...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 21:25

Auf dem Meer

Die Geschichte hat mich unheimlich an Robinson Crusoe erinnert. Schon das Schiffsunglück zu...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2022 – 21:20

Sehr interessant!

Eine sehr interessante Leseprobe. Das scheint ein sehr spannendes Abenteuer zu werden. Bin...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 21:17

Sehr aufregend

Bücher von dem Verlag kenne ich und lese schon mehrere Jahre lang. Das ist schon ein Qualität...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2022 – 21:15

sehr gut

Das Cover gefällt mir sehr gut. Er verleiht der Geschichte und dem Buch direkt Tiefe und ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 21:10

Spannung!

Die Leseprobe fängt gleich aufregend und tragisch an. Ein Bootsunglück mit nur einem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:55

allein auf dem Meer

Das Buchcover ist wunderschön und zeigt das Meer nicht nur von oben. Auch was darin passiert ist...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:26

einsam auf dem Meer

Was für eine Tragödie!!! Sieben Jungs zwischen vierzehn und sechzehn sind auf einer Jacht...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 19:45

spannend

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Das Meer, auf dem die zwei Kinder im Boot sitzen, die...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2022 – 15:52

Rasanter Einstieg

Der Einstieg ist gut gemacht - man wird förmlich in das Geschehen hineingezogen. Die Geschichte...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 15:08

Sturmböen im Norden

Dramatisch schildert Chris Vick das Schiffsunglück und den missglückten Rettungsversuch. Im...

lavandin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 12:59

Gefällt mir sehr!

Das Cover ist sehr schön. Auch den Klappentext und die Leseprobe finde ich sehr spannend. Das...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 11:35

Fesselnd

Ein romantisch, schönes Cover ziert dieses Buch, jedoch geht es in der Leseprobe keineswegs...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?