Leon allein unter Superhellten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

Leon ist 10 Jahre alt. Er ist der einzige in der Familie, der keine Superkräfte hat. Seine Eltern und die 14-jährige Schwester Laura sind Superhelden. Sie können fliegen und haben allerlei Kräfte. Die Laserblicke seines Vaters und die ständigen und die spiele welche sein Vatter immer mit ihm spielen will und Leon immer verliert nerven ihn Tierisch. Aber zum Glück hat er noch sein bester Freund Paul. Als die beiden erfahren, dass Leon die Grundschule verlassen und auf eine Superhelden-Schule gehen soll, herrscht Panik. Ein Plan muss her. Doch alle Pläne scheinen zu Scheitern und sein Vater Unterschreibt den Aufnahme Vertrag der neuen Schule.
Ich Persönlich hat der erste Lese Eindruck nicht begeistert, bin aber auch nicht der größte Superhellten Fan und könnte mir durch aus Vorstelen, dass Jungs unter andere Superhellten Fans eine Freude an den Buch haben.