Leseeindrücke zu Allein unter Superhelden

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2014 – 20:17

Das macht Spass

Dieses Buch ist ein großer Spass für Kinder und Eltern, es geht um Superhelden und dann doch...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 09:03

The Liebo with shirt

- **[cheap clothing](http://www.womenlovewear.com)** - **[dress...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2013 – 10:14

Super Leon?!

Schon alleine um meinen Patenkindern immer neuen Lesestoff zukommen zu lassen bzw. Futter für die...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 20:36

Superhelden

Mir hat die Leseprobe des Kinderbuches "Allein unter Superhelden" von Heiko Wolz ganz gut...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 20:17

Ein Buch vom Anders-Sein

Leon lebt in einer Familie von Superhelden. Mama, Papa, Schwester, alle in der Siedlung haben...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2013 – 21:00

Kleine Helden

Leon ist ein normales Kind. Leider. Den der Rest seiner Familie besteht aus waschechten...

schiffahoi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2013 – 16:48

super(un)cool

ist das buch ein comic ? die sätze sind kurz und hart und hätten besser in sprechblasen von...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2013 – 13:36

Schicksal

Kürzlich hatte ich eine Leseprobe für einen Scherz gehalten und deshalb nicht bewertet, doch...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2013 – 12:50

zu empfehlen

Leon ist ein normaler, völlig durchschnittlicher eigentlich glücklicher 10jähriger Junge, der...

donkey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2013 – 17:31

Lustige Idee

Das ist aber mal eine wirklich nette Idee: Leon lebt in einer Superhelden-Familie. Seine Mutter,...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2013 – 15:20

The Incredibles

Ein wirklich witziger Anfang, der mich ein klein wenig an "Die Unglaublichen" von Disney...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2013 – 14:33

Allein unter Superhelden

Wer an der Comicverfilmung "The Ingredibles" (Die Unglaublichen) im Kino seine helle Freude...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2013 – 12:00

Kinderbuch

Schon wieder ein Kinderbuch. Zur Zeit scheint es eine Welle von neuen Kinderbüchern zu geben,...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2013 – 20:41

Nicht super

Heiko Wolz, Jahrgang 1977, war Buchhändler und Mitarbeiter in einem Wohnheim für Menschen mit...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2013 – 16:39

Angeber!

Unter Superhelden zu leben muss wirklich hart sein. Den Ansprüchen dieser Angebertypen nicht...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2013 – 11:22

Leon

Der Titel ist schon mal witzig und da sbild hat meinen Sohn gleich angesprochen. Im Gegensatz zu...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2013 – 22:00

Anders zu sein ist auch ok

Ein richtig niedliches Kinderbuch dass zeigen moechte dass man es auch ohne besondere...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2013 – 21:56

kinderbuch

es ist bunt. es handelt von superhelden. ein kinderbuch für jungs, eindeutig! damit kann ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?