Cover für Allein unter Superhelden

Ein fantasievolles und großartig abgedrehtes Superhelden-Spektakel!

Allein unter Superhelden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (223)
Print

Der aber hat ganz andere Pläne. Und plötzlich muss Leon nicht nur sich, sondern die ganze Welt der Superhelden retten.

Buchdetails

Autor:in

Heiko Wolz

Heiko Wolz war Buchhändler und später Mitarbeiter in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung. Mittlerweile lebt er mit seiner Frau und den vier gemeinsamen Kindern in Unterfranken auf dem Land. Er hat über 20 Romane für Kinder und Jugendliche veröffentlicht, erhielt u.a. das Literaturstipendium des Freistaats Bayern und war für den Oldenburger Jugendbuchpreis nominiert. Mehrere Wochen im Jahr ist er unterwegs, um Kinder in Schulen und Bibliotheken für das Lesen zu begeistern.

Details

Verlag dtv junior
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 21.02.13
Seitenanzahl 160
ISBN 9783423760713

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags