Cover für Allein unter Superhelden
Ein fantasievolles und großartig abgedrehtes Superhelden-Spektakel!

Allein unter Superhelden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (185)

Der aber hat ganz andere Pläne. Und plötzlich muss Leon nicht nur sich, sondern die ganze Welt der Superhelden retten.

Buchdetails

Autor

Thumb

Heiko Wolz

Heiko Wolz, geboren 1977, war Buchhändler und Mitarbeiter in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung, bis seine Frau und die vier Kinder ihn zum Hausmann erklärten. Seine skurril-witzigen Romane und Erzählungen schreibt er nun zwischen Herd und Puppenhaus, Bügelbrett und Ritterburg. Heiko Wolz lebt mit seiner Familie in Unterfranken auf dem Land.

Details

Verlag dtv junior
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 21.02.13
Seitenanzahl 160
ISBN 9783423760713

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags