witzige story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von



ein 9 jähriger normaler junge der zur shcule geht und ganz normal is aber im gegenteil sind seine eltern nicht normal sondern sie haben Heldenkräfte...
leon hat mist gebaut und er wünscht sich mal mit seinen papa ein normales spiel zu spielen wo einer gewinnt ohne irgendwelche superkräfte....
irgendwann wollen es die eltern aber net mehr tolerieren das der kleine leon *normal* ist denn schließlich hat seine schwester auch mit superheldenkräfte zu tun und so beschließen die eltern den leon auf eine superhelden schule zu schicken troz ohne superhelden kräfte..ich bin gespannt wie es weiter geht und mein sohne mann auch ( fast 7 ) denn wir liesten es zusammen ....die bilder sind witzig
was ich auch gut finde das die story nicht gleich vom superhelden jungen handelt sondern das die eltern es sind und der junge ganz normal ist....

witzige story :-)