Allein unter Superhelden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panthera Avatar

Von

 

Leon, 10 Jahre, kein Superheld lebt in einer Siedlung mit Superhelden. Sein Vater Ray und Mutter IceMadam, aber auch seine Schwester lassen ihn doch ziemlich dumm dastehen – OHNE - Superkräfte.

Als er auf eine neue Schule für Superhelden kommt, muss er seine Stärken zeigen..

 

**Tolle Helden und skurrile Klassenkameraden, lustig beschrieben, ein sympathischer Antiheld, eine tolle Geschichte aufgepeppt mit witzigen Comicbildern, lockt auch Lesemuffel an.**

**Auch der Schluss ist besonders sympathisch, wenn der Vater seine Kräfte zurückstellt und zusammen mit Leon nach Hause fährt.**

** Der wahre Held, da sind wir - meine Söhne und ich - uns einig, ist allerdings \*\* PAUL\*\* , sein bester Freund mit den monstermäßig dicken Brillengestell. Mehr wird nicht verraten, lest selbst warum.**

**Tipp:**  Ideal für Jungen ab 9 Jahren und schwere Lesemuffel-Fälle