Rezensionen zu Allein unter Superhelden

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2014 – 23:42

Superhelden

Leon ist anders. Als einziger in seiner Familie besitzt er keinerlei Superkräfte. Er kommt damit...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2013 – 00:02

Ein ganz anderer Held

Ich fand dieses Buch sehr schoen und lehrreich weil es endlich mal die menschliche Seite...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 12:54

Superheld ganz anders

Als Erwachsene ein Kinderbuch zu rezensieren finde ich sehr schwierig. Zu unterschiedlich ist...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2013 – 20:51

Superhelden

Von Anfang an hat mich dieses Buch fasziniert und ich habe gehofft, dass ich ausgewählt werden,...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2013 – 22:25

Allein unte Superhelden

Der Bucheinband ist sehr sehr witzig gestaltet. Ein Junge steht auf der Wiese und über ihn...

karina86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2013 – 10:37

Großer Lesespaß

Leon wächst in einer Superheldenfamilie auf - sein Papa Ray hat einen unglaublichen Laserblick,...

disasterrecovery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 20:13

Super-Leon

Klappentext: Leon ist der Einzige in seiner Familie, der keine Superkräfte besitzt. Das kann...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2013 – 21:47

Allein unter Superhelden

Leon alleine unter Superhelden. Ein Außenseiter für seine Eltern und deshalb nur schwer zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?