humorvoll..... :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemausivonne Avatar

Von

ein super tolles buch was ab 9 jahrerist mein sohn wird bald 7 jahre und ich habe es mit ihm zusammen gelesen es war spannend und seht toll geschrieben :-)er war sehr neugirig auf das buch :-)

superhelden sind bei den jungs ja immer super angesagt....leon der kleine junge besitzt keine diser super kräfte was seine schwester und eltern haben super helden kräft
die eltern können jedoch alles im nu regeln mit ihren kräften doch nur leon steht ohne kräfte er wird auf eine superhelden schule geschickt ob das was nützt......
auf der neuen schule is es aber nicht so wie es gern hätte....nach langer eingewöhnungszeit bekommt er seine chance mal zu zeigen was in ihm steckt.....
es is witzig geschrieben und leicht geschrieben sodass die kinder es nach volll ziehn können :-) tolles superhelden kinder buch mal ohne spider mann und co...