Leseeindrücke zu Allerbeste Schwestern

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 15:17

neue Familie

Bella und Laura leben beide mit nur einem elternteil zusammen. Nun bekommen sie die Möglicheit...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 15:13

Familie

Manchmal bekommt man die Chance auf einen neuen Freund... Und so geht es Bella, als ihre...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 00:10

zwei Mädchen

Diese Geschichte finden die Kinder sehr interessant. Wie ist das, wenn man plötzlich eine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:49

gutes Buch

Wir kennen das aus dem Bekanntenkreis. Da ist plötzlich ein neuer Papa und mit ihm eine neue...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:45

alles wird anders

Keine böse Stiefmutter, keine böse Stiefschwester! Hier kommen Laura und ihr Papa! Eine...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:37

neue Schwester

Das Cover gefällt mir gut die beiden unterschiedlichen Mädchen mit den ganzen Kartons. Die...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:31

Liest sich toll!

Die Leseprobe gefällt mir sehr. Ich mag den Stil der Zeichbungen und habe mich ab der ersten...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:21

Bella & Laura

Das Buch findet mein Kind richtig toll! Sie stellt es sich spannend vor, plötzlich eine neue...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:18

Familienzuwachs

Solche Bücher finden wir sehr spannend! Wie fühlt sich das an, wenn man plötzlich die Mama...

franzi6806
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:10

Tolle Erzählweise

Die Idee der Geschichte finde ich sehr spannend und toll umgesetzt. Die faszinierenden...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:09

die neue Schwester

Gerade in unserer heutigen Zeit gibt es viele Patchworkfamilien. Aber ist es immer so einfach,...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:00

Patchworkfamilie

Ich bin ganz begeistert von dieser Leseprobe. Beim Titel dachte ich zunächst an biologische...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 22:49

Sehr nette Geschichte!

Es handelt sich hier wohl um eine Geschichte über eine Patchworkfamilie. Toll gestaltete...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 20:15

Ellas neue Familie

Das Cover des Buches ist richtig schön farbenfroh gestaltet worden was mir gut. Auch dass das...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 19:31

Liebevoll….

Das Cover gefällt uns sehr und es ist wunderschön gestaltet. Die Beschreibung klingt...

latteconvodka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2021 – 18:53

Toll!

Süße Illustrationen! Die ersten Seiten haben sogar mich als Erwachsene schmunzeln lassen. Das...

monika76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 16:46

Total toll!

Das liest sich total toll!!!!! Ich bin total hin und weg und würde am liebsten sofort anfangen,...

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 12:37

Großartig

Die Illustrationen, der Klappentext und die Leseprobe haben mir sehr gefallen. Gerne würde ich...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 12:20

Sehr nette Geschichte

Das Cover des Buches ist schon sehr ansprechend und auf jeden Fall kinderfreundlich. Die...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 11:09

Großartig!

Caroline Rosales hat ein wunderschönes Kinderbuch erschaffen mit vielen Illustrationen der beiden...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 10:39

Gute Idee

Ich mag die Idee der Geschichte sehr gerne! Ich denke vielen Kindern geht es so das sie plötzlich...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 10:38

Eine neue Familie

Ich habe mich selbst dabei ertappt wie gespannt ich bei der Leseprobe war und wie aprupt diese...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 05:55

Patchwork

Ich mag das Cover sehr gerne, die Leseprobe ist schön zu lesen. Ein Gefühl, welches viele Kinder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?