Landshut einmal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1 Avatar

Von

Diesen Krimi finde ich empfehlenswert, mir hat die Lektüre viel Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen.Ich mag super blutrünstige Krimis nicht besonders gerne lesen, dieser hier hat ein paar blutige Anteile, aber damit konnte ich umgehen.
Ich finde, dass der Autor einige tolle Ideen untergebracht hat, Ideen, die mir so noch nicht untergekommen sind. Aber die möchte ich hier nicht verraten.
Der Krimi ist eine Mischung aus unterschiedlichsten Charakteren, die mehr oder minder gut miteinander klar kommen. Es gibt auch sehr viele lustige, komische Momente, das tut gut und entlastet. Aber es gibt auch, wie ich finde, sehr viele sehr spannende Passagen, deshalb bin ich mir sicher, dass dieser Krimi auch ein Gewinn für echte Krimifans ist.