Rezensionen zu Allerheiligen

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2019 – 09:54

Netter Krimi

"Allerheiligen" von Richard Dübell ist ein Krimi, kein Thriller! Ehrlich gesagt verstehe ich da...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2015 – 15:56

Allerheiligen

Ich hatte das Buch als Fan von Regionalkrimis gekauft, habe aber beim Lesen schnell festgestellt,...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2013 – 13:08

Betulich in Landshut

Ein Autor von historischen Romanen schreibt seinen ersten Krimi und es geht um - genau: einen...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 23:04

Wenig Krimi, viel Drumrum

Ein unterhaltsamer Krimi mit lokalen Bezügen zur Stadt Landshut und zu historischen...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 19:11

Regionalkrimi

Das Cover hat mir gefallen, das sah nach Krimi und interessant und spannend aus. Wenn ein...

jazzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2013 – 21:04

Verbrechen auf dem Land

Die Inhaltsangabe sowie die Leseprobe haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Die...

tomke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2013 – 23:09

Sehr spannend!

Soviel sei schonmal vorweggesagt: Dieses Buch ist, neben dem Bösen Wolf von Nele Neuhaus, mit das...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2013 – 14:07

Allerheiligen

Kriminaloberrat Harald Sander von der Münchner Kripo erschießt bei einer Geiselnahme eine Geisel....

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2013 – 10:56

Allerheiligen

Das Buch hat mir besser gefallen als die Leseprobe erwarten ließ. Sehr schnell klärte sich der...

luke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2013 – 23:33

Landshut Krimi

Der prolog führt uns zum Landshuter Martinsturm und zu einem Jungen der seiner Mutter etwas...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2013 – 16:44

vielschichtiger Landshut-Krimi

Mein erster Eindruck: mein Blick fällt baim Cover auf den Namen des Autors, den ich von...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2013 – 01:06

Krimi in Landshut

Ein Verbrecher, Geiselnehmer zieht seine Spur über München nach Landshut, und hat im Schlepptau...

tayjan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2013 – 12:55

Ein stimmiger Krimi

Das Buch beginnt mit einem Prolog, in dem ein kleiner Junge auf dem Turm der Martinskirche etwas...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2013 – 11:48

Allerheiligen

Der erste Regionalkrimi von Richard Dübell hält was er verspricht, leider aber auch nicht mehr....

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2013 – 14:08

Licht und Schatten

Licht und Schatten gab es für mich in diesem Regional-Krimi von Richard Dübell, insgesamt...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2013 – 10:45

Allerheiligen

Im beschaulichen Landshut wird ein Liebespaar überfallen. In München gibt es bei einer...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2013 – 09:53

Landshut-Krimi

Im gar nicht fernen München treibt der Einbrecher und Geiselnehmer Blofeld sein Unwesen. Bei...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2013 – 11:15

Zu wenig Spannung

Leider war ich von dem Roman Allerheiligen etwas enttäuscht auch wenn er viele gute Ansätze...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2013 – 22:22

Leichter Krimi

Kurzinhalt: Robert Kalp und Harald Sander der Münchner Kripo sind den Dieb und Mörder Blofeld...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?