Nicht Fisch, nicht Fleisch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nijura Avatar

Von

Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war von dem Buch, deshalb hat es jetzt auch so lange gedauert, bis ich mich dazu aufraffen konnte, eine Rezi dazu zu schreiben.
Die Leseprobe fand ich sehr ansprechend, aber leider konnte mich der Rest des Buches nicht überzeugen.
Ich habe bereits einen historischen Roman von Herrn Dübell gelesen, der war wirklich sehr gut gemacht, heiter und spannend zugleich.
Leider ist ihm diese Mischung bei diesem Krimi so überhaupt nicht gelungen. Die Hauptprotagonisten waren mir nicht wirklich sympathisch und auch zu banal und
die Geschichte selbst fand ich teilweise unglaubwürdig und langweilig.
Leider kann ich daher nur maximal 2 Sternchen dafür hergeben.