Happy End mit Hinernissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojole Avatar

Von

Alles Amore, geschrieben von Markus Götting, ist eine locker leichte Urlaubslektüre die sicherlich nicht nur Camper zum Schmunzeln bringt!

Markus hat seine Ehe durch eine Affäre mit einer jüngeren Frau aufs Spiel gesetzt und versucht nun Lena, seine Frau inclusive Kinder zurück zu gewinnen. Dafür reist er volltrunken ins Grande Paradiso, ein Campingplatz in einem italienischen Fischerdörfchen wo die Familie traditionell im Wohnwagen ihre Ferien verbringt.

 

Doch der Start sieht nicht gut aus… er darf nicht auf dem Campingplatz. Einige Freunde von ihm, die dort leben, und weitere, die dort auf dem Campingplatz Urlaub machen, helfen ihn. Es geht dabei recht strategisch zu und dies brachte mich am meisten zum Schmunzeln. Aber wie in vielen Strategien: es kommt anders wie geplant…. Hindernisse gibt es überall. Ob sie alle überwunden werden verrate ich an dieser Stelle noch nicht!