die Macht von kurzen Momenten

piratenbraut Avatar

Unser Leben setzt sich aus einer Aneinanderreihung vieler kleiner Momente und Augenblicke zusammen. Manche von diesen Momenten haben eine besondere Macht, eine besondere Bedeutung für unser Leben. Manche bringen uns in die richtige Spur, manche bringen und von eben dieser ab.
In diesem Buch geht es um genau solche kleinen Momente, die große Veränderungen hervorrufen. Callum hilft im Jahr 1985 in der Kneipe seines Bruders aus. Er ist glücklich verheiratet und vergöttert seine Frau. Sie erwartet das dritte gemeinsame Kind.
Kate kommt an diesem Abend das erste Mal in die Bar, sie soll dort aushelfen. Einige Stunden später haben Callum und Kate leidenschaftlichen Sex. Keiner von beiden hatte das geplant und keiner von beiden konnte sich dagegen wehren.

17 Jahre später ist Kates Leben bei weitem nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Obwohl sie mit einem tollen Mann namens Matt verheiratet ist und eine kleine Tochter hat, ist sie gestresst und unglücklich. Und dann hat sie auch noch einen blöden Termin an ihrer alten Grundschule.
Als sie dort auf Callum trifft, erschüttert es sie in ihren Grundfesten.

Eine spannende Leseprobe, die vom realen Leben erzählt.