Alles für die Katz...und zudem tödlich langweilig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Da ich eigentlich Katzen gerne mag (hatte früher selber mal 15 Jahre lang eine Katze) dachte ich mir OK das ist zwar eher Literatur für zwischendurch, aber wenn es witzig gemacht ist, warum nicht, also gib dem Werk eine Chance.

In diesem Roman begegnen wir Tom, einem ausgesprochenen Katzenliebhaber, der uns von seinen vielen Katzen und seinen Erfahrungen mit Ihnen erzählt.        Das ist aber auch schon das Hauptproblem dieses Romans, der eher an eine Aneinanderreihung von Anekdoten als an eine richtige Geschichte erinnert. Und besonders witzig kommt das ganze auch nicht rüber...

Sorry, aber für ein ganzes Buch ist das ganze doch zu belanglos und langweilig geschrieben um tatsächlich Interesse zu wecken... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)