Leseeindrücke zu Alles für die Katz

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2010 – 19:41

Alles für die Katz

Tom liebt Katzen über alles, nur seine Horror-Katze macht im das Leben schwer. Sie kann sich...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2010 – 14:23

Alles für die Katz

Ein Buch für Katzenbesitzer und Katzenfreunde. Dieses Buch beweist, warum es so schön...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2010 – 01:30

Ironie mal anders!

Ein sehr lustiges Buch. Ich habe bereits beim Probelesen Lachen dürfen. :-) Die Auflistung und...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2010 – 18:31

Katzenfieber

Man trifft wirklich selten Männer, die Katzennarren sind, aber hier ist mal einer: Tom Cox! Sehr...

nana90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2010 – 11:33

witzig =)

Geniales Buch. Dafür dass ich eigentlich nicht so der Katzenfan bin, fand ichs ziemlich witzig....

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 22:06

Die liebe Mietzekatze

Als Einstieg: Ein nettes Cover, das den Blick des Katzenliebhabers sofort einfängt! Die...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 21:32

Liebenswert

Da ich eher selber an keiner Katze vorbeigehen kann, ohne mich mit ihr zu unterhalten (auch wenn...

einhorn4444
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 21:09

So ein Mist!

Selbst WENN ich eine Katzenliebhaberin wäre, dann hätte mir diese Leseprobe trotzdem  nicht...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 20:26

Stubentiger-Liebe

Ich bin ein große Katzenfreund und kann deshalb dem Thema schon einiges abgewinnen. Ausserdem mag...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 19:21

Der Katzenmann

Ich selber halte mich von Tieren jeglicher Art fern. Nicht das ich sie nicht mögen würde. Ich...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 19:20

Süß

Tom ist ein Katzennarr und erklärt gleich zu Beginn warum und wie lange ihn schon Katzen in...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 15:48

Tierliebe

Endlich wieder mal eine Lesepronbe über Tiere und zwar geht es um Katzen. Der Autor erzählt von...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 15:29

Katzen

Tom Cox bekennt sich zu seiner grenzenlosen Liebe zu Katzen. Er erinnert sich an alle Katzen...

kleinfriedelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 14:18

Charmant

Tom ist das männliche Pendant zur bekannten "Katzenlady", verschrobenen alten Damen, die statt...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2010 – 11:43

Leben mit einer Katze

Tom lebt mit 6 Katzen zusammen im Haus oder sind es etwa schon wieder mehr geworden? Da ist er...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2010 – 22:58

miau miau....

Alles ist wahrlich für die Katz. Tom Cox hat es geschafft, verrückte Katzenbesitzer als...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2010 – 19:54

die Katzen seines Lebens

Dieses Buch liest man am besten im Garten im Liegestuhl, natürlich mit einer Katze auf dem...

mariposa27
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2010 – 17:08

Für die Katz

"Alles für die Katz" von Tom Cox handelt von der Katzenliebe eines Katzenfanatikers, Tom. Dieser...

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2010 – 21:41

Der Katzenfreund

Ich fand diese Leseprobe einfach nur langweilig! Da ich sowieso nicht so der Katzenfreund bin,...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2010 – 17:33

Zum Schnurren

Man merkt schon bei der Leseprobe, dass hier ein "Katzenmensch" am Werk war. Der Autor erzählt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?