Cover für Alles für die Katz

Alles für die Katz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern (141)
Print

Als Tom das Herz von Dee erobert, der klugen und hübschen Besitzerin von The Bear, muss er sich wohl oder übel mit der Killerkatze anfreunden. Aber ein hinterhältiger Stubentiger allein reicht nicht: Dee und Tom legen sich noch fünf weitere Katzen zu. Und zwischen verwüsteten Kleiderschränken und erbeutetem Federvieh muss Tom endlich klarstellen, wer hier das Sagen hat: die Miezen oder er.

Buchdetails

Autor:in

Tom Cox

Tom Cox wurde 1975 geboren. Seine Artikel über Katzen und über Musik sind u.a. in der Sunday Times, dem Guardian, The Observer und der Elle erschienen. Er lebt mit seiner Frau und sechs Katzen in Norfolk.

Details

Verlag List
Genre Literatur
Erscheinungstermin 17.05.10
Seitenanzahl 304
ISBN 9783471350195
Übersetzt von

Originaltitel: Under the Paw: Confessions of a Cat Man 

Aus dem Englischen von Werner Schmitz

>> Verlags-Website

>> Zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags