für Katzenliebhaber ein interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adel69 Avatar

Von

Ja, man sollte schon Katzen mögen, um das Buch zu mögen. Hier philosophiert jemand über Katzen. Lesen lässt sich das gut, Gedanken über Katzen und das, was man mit ihnen erlebt hat. Irgendwie kunstvoll, interessant. Ob ich das Buch mögen würde, kann ich anhand der Leseprobe noch nicht sagen - aber hier schreibt ein Katzennarr für Katzennarren - oder auch für Leute, die Katzen mögen. Er schreibt über ihre Eigenarten und reflektiert sein eigenes Leben dabei. Da ich mir nicht schlüssig bin, was ich letztendlich von dem Buch halten werde - werde ich es mögen oder nicht? (die Leseprobe ist mir zu wenig aussagekräftig, um mir eine Meinung bilden zu können) - vergebe ich drei Sterne.