für Katzenliebhaber genau richtig

hoonili Avatar

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Ich hatte schon aufgrund des Covers großes Interesse daran, es sieht witzig und frisch aus!

Ich selbst habe auch Katzen und darum ist das Buch auch genau das Richtige für mich denke ich. Die Leseprobe ist witzig, man liest über das Leben mit Katzen aus der Sicht ihres Besitzers. Wobei ich denke, dass Tom ein richtiger Katzenversteher ist. Sonst würde es nicht so "echt" rüber kommen. Denn so ist es nun mal wirklich... die Katze beherrscht den Menschen und man richtet sein Leben oft nach der Katze. Jede Katze hat auch einen anderen Charakter, was Tom auch gut zum Ausdruck bringt. Auch die Namenswahl fand ich interessant und oft passt sie doch so gut zur Katze.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und ich werde sicher auch meinen Alltag darin wiederfinden! Wie schön und interessant ein Leben mit Katzen ist - das wird hier richtig gut beschrieben!

Ich konnte mich und meine Katzen im Buch selbst wieder finden - ich denke das Buch ist nur etwas für Katzenliebhaber. Jemand, der keine Katze hat wird es vielleicht nicht so schön finden. Aber für mich ein absolutes MUSS und ich möchte es auf jeden Fall gern lesen!