Kinder-Sachbuch der Extraklasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zauberberggast Avatar

Von

Wie viele andere Kinder liebt auch meine Tochter (4 Jahre) die "Wieso?Weshalb?Warum?-Bücher" vor allem wegen der Klappen. Wir haben einige Bücher aus der Altersstufe 2-4 und einige aus der nächsten 4-7. Das "Bäume"-Buch ist ja auch schon aus der Altersstufe für Ältere. Die Informationen sind detaillierter und genauer. Das tut dem Vergnügen, das die Kinder mit dem Buch haben werden, aber keinen Abbruch. Ich mag einfach die Gestaltung, das Layout, etc. Man muss auch nicht immer alles auf einmal vorlesen, sondern kann sich gezielt Informationen herauspicken, die gerade von Interesse sind.
Wie immer ist auch dieser Band der Reihe ein Kinder-Sachbuch der Extraklasse, das bei der Zielgruppe bestimmt ein voller Erfolg ist.