Leseeindrücke zu Alles über Bäume

freya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 22:15

Schön lehrreich.

Wieder ein schönes und lehrreiche Buch der WWW-Reihe. Die Bücher der Reihe haben uns bisher nie...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 17:12

Tolles Thema

Meine Familie liebt die Ravensburger Bücher. Mein Sohn findet es klasse die Bilder hinter den...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 17:04

Baum Wissen rundum

Oh, diese Klappen sind einfach toll, weil man darunter immer noch mehr Informationen bekommt und...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 16:37

Informativ

Was für ein tolles Buch, mit dem auch Erwachsene etwas lernen können und den Kindern definitiv...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 16:19

Lernen mit Spaß

Die Bücher dieser Reihe versprechen immer fundiertes Wissen perfekt für kleine Kinder...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 14:39

Sehr schönes Buch

Das Buchcover ist wie bei den "Wieso, weshalb, warum" Büchern sehr schön gestaltet. Der...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 13:15

interessantes Buch

Diese Ravensburger Reihe ist sehr informativ. Und nicht nur die Kinder sondern auch die...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 12:05

Superschönes Buch

Ein wirklich schönes Buch. Dort kann ich viele erfahren und lernen. Schön aufgebaut und...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 11:11

Die Welt der Bäume

Wieder ein interessantes Thema zur Wissensvermittlung für die Kleinen. Die zwei Seiten der...

nati1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 10:40

Sehr schönens Buch

Mein Patenkind ist nun 5 Jahre alt und hat schon als er kleiner war die Wieso ,Weshalb,Warum...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2020 – 10:09

Naturfreude

Ich finde es auch immer wichtig bei Büchern was zu lernen und Wissen zu vermitteln. Dabei aber...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 09:35

Tolles Sachbuch!

Wir lieben die informativen und robusten Sachbücher von "Wieso,Weshalb ,Warum"und dieses...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 08:53

Toll

Die Seiten welche in der Leseprobe zu sehen sind gefallen mir und den Kindern sehr. Wie man hier...

lemimana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2020 – 22:22

Wichtig!

Heute kennen viele Kinder einheimische Bäume nicht mehr. Das Buch trägt dazu bei auf kindliche...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2020 – 21:20

sehr lehrreich

In gewohnter Art und Weise ist es dem Ravensburger Verlag wieder gelungen ein neues Buch in der...

merle123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2020 – 20:58

Toll!

Ich liebe die Bücher dieser Reihe! Und nicht nur ich, die Kinder bei uns in der Kita freuen sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?