Baum ist Baum?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Was für eine tolle und sehr liebevoll gestaltet Reihe, die Kindern ganz wunderbar Wissen vermittelt ohne aufdringlich zu wirken.
Die Bilder im Buch sind auch sehr schön gewählt und verdeutlichen den Kindern wirklich gut, wie ein Baum aussieht welche Merkmale er hat, was heimisch ist und welchen wir hier eher doch nicht wirklich finden.
Es lässt keine Kinderfragen offen und die Kleinen haben auch noch Spaß beim anschauen und immer wieder hervorholen.
Ich bin wirklich mehr als begeistert von der kompletten Reihe weil es nicht unser erstes Buch ist und nicht das letzte bleiben wird weil sie so gut gemacht sind.
Ich hatte und habe eine tolle Zeit mit meinen Nichten und dem Anschauen des Buches.