Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Es gibt mal wieder ein neues Buch aus der Wieso, Weshalb, Warum Reihe. In diesem neuen Buch geht es um Tiere und ihre Wanderung. Besser gesagt werden interessante Fragen wie zum Beispiel: Wohin fliegen Zugvögel? Welche Tiere ziehen an Land umher? Welche Tiere klettern in großer Höhe? Welche Tiere sind im Wasser unterwegs? und noch vieles mehr.

Meinung:
Das Cover des Buches gefällt mir gut und passt auch perfekt von der Aufmachung von außen zu den anderen Bänden der Reihe. Auch in diesem Buch der Reihe gefallen mir die Illustrationen im Inneren des Buches. Die Texte und die Bilder stehen in einem guten Verhältnis, sodass es Spaß macht, das Buch zu entdecken. Was mir auch wie immer in diesen Bücher gefällt ist, dass es Klappen gibt, die die Kinder dann selbstständig öffnen können.

Fazit:
Wieder ein tolles Buch der Wieso, Weshalb, Warum Reihe mit einem interessanten Thema. Das Buch der Reihe bekommt 5 von 5 Sterne.