Rezensionen zu Alles über Tierwanderungen

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 19:29

Informativ

Es gibt mal wieder ein neues Buch aus der Wieso, Weshalb, Warum Reihe. In diesem neuen Buch geht...

iruen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 13:16

Toll und Informativ

Wir haben schon sehr viele Bücher von "Wieso-Weshalb-Warum" gelesen und sie haben uns immer gut...

leiraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2022 – 06:54

Wohin des Wegs?

Die Bücher der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" werden bei uns äußerst gern gelesen. Sie behandeln...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2022 – 13:20

tierisch gut

Uns begleiten schon seit langen die Ravensburger Bücher der Wieso, Weshalb, Warum? Reihe. Bei...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 13:27

Warum wandern Tiere?

Wir lieben ja die Wieso? Weshalb? Warum? Bücher und auch wenn es sich hier um ein etwas...

sunnycokes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 14:33

Sehr gelungen

Die Reihe Wieso? Weshalb? Warum? ist bei uns sehr beliebt, weil es immer interessante Themen zu...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2022 – 18:25

Spannendes Wissen

Meine Tochter und ich lieben diese Buchreihe sehr. Da meine Tochter das Thema Tiere besonders...

mellyplusn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2022 – 13:25

Top!

In diesem Wieso? Weshalb? Warum? Buch geht es um Tiere die auf Wanderschaft gehen. Um...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 16:55

Tolle Buchreihe

Die Buchreihe erfreut sich bei uns großer Beliebtheit. Das Thema Tierwanderungen ist ein noch...

beebo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2022 – 11:33

kindgerechte Fachlektüre

Im Buch "Alles über Tierwanderungen" aus der Wieso?Weshalb?Warum? Serie geht es um die...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2022 – 13:57

Tolles WWW-Buch

Das Buch befasst sich mit dem durchaus interessanten Thema "Tierwanderungen". Die Grafiken sind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?