Schönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessica_graf Avatar

Von

Das Cover und die Bilder auf den verschiedenen Seiten haben uns sehr gut gefallen, es sind viele verschiedene bunte Bilder zusehen, somit haben die Kinder viel zu entdecken. Die Klappen zum auf und zu machen, machen das Buch noch interessanter für Kinder.
Es ist interessant zu sehen und zu lesen was darin über die Tiere drin steht, da kann ein erwachsener auch was von lernen.

Ich finde das Thema der Buches sehr gut umgesetzt und der Titel passt perfekt zum Buch. Es ist auch leicht geschrieben, damit die Kinder es auch verstehen.

Wir haben schon einige Bücher dieser Reihe und wir finden sie besonders spannend. Vorallem für die kleinsten, die sowieso die Welt entdecken und dann noch so viel über die verschiedenen Tiere lernen können.

Ich gebe dem Buch 5 Sterne und würde es auf jedenfall weiterempfehlen und auch verschenken.
Ein schönes Kinderbuch