sehr gut wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Wir kennen diese Bücherreihe schon sehr gut und schauen uns die verschiedenen Bücher auch sehr gerne an. Besonders toll an diesem Buch finde ich das Thema. Denn dieses ist außergewöhnlicher als die "normalen" Bücher dieser Reihe, da es ein spezielles Tierverhalten behandelt. Die Wanderung der verschiedenen Tierarten. Dabei werden die verschiedenen Tiere in der Luft, im Wasser, aber auch zu Land näher beleuchtet und dabei natürlich viele verschiedene Details gezeigt. Die Kinder können wie bei allen Büchern der Reihe auch viele verschiedene Dinge hinter den Klappen entdecken. Ich habe mit meinem Kind dieses Buch schon erkundet und wir schauen uns es sehr gerne an, da man extrem viel lernen kann und Tiere natürlich immer interessant sind. Ich finde es auch sehr gut formuliert, eben perfekt für die kleinen Zuhörer. Ideal für alle Fans.