Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kisacaeinstein Avatar

Von

Das Buch "Alles über Tierwanderungen" ist super interessant und ideal für Kinder, aber meiner Meinung nach auch für Eltern. Am Cover gefällt mir besonders, dass es bereits einen ersten Einblick in den Inhalt des Buches gibt. Denn auch auf dem Cover sind bereits kurze Informationen über die Tierwelt ersichtlich. Das Buch deckt einige Fragen zur Tierwelt ab, die Kinder oft an die Eltern stellen. Wenn man die Antwort nicht parat hat, ist es super, dieses Buch als Grundlage dabei zu haben. Nicht nur für meine Tochter, sondern auch für mich ein sehr lehrreiches Buch mit vielen guten Inputs. Besonders gefiel mir auch, dass unterschiedliche Tiergattungen zum Thema gemacht wurden - nicht nur Elefanten und Zebras, aber auch Vögel oder unterschiedlichste Fischarten werden erwähnt. Inhaltlich wird auch nicht nur das Thema Tierwanderungen sondern auch andere Informationen zu den Tieren wiedergegeben, was das Buch noch wertvoller macht.