Toll und Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iruen Avatar

Von

Wir haben schon sehr viele Bücher von "Wieso-Weshalb-Warum" gelesen und sie haben uns immer gut gefallen. Mein Sohn ist sechs Jahre als und liebt vor allem die Klappen, da er sehr neugierig ist. Hinter den Klappen verbergen sich Geheimnisse, sodass mein Kind das Interesse nicht verliert. DIe Zeichnung sind toll und die Bücher immer sehr informativ.

Dieses hier hat uns ebenfalls wieder gut gefallen. Tier sind immer eines unserer Lieblingsthemen und dieses Buch erzählt viele Dinge, die man in anderen Büchern noch nicht gelesen hat. Es ist erstaunlich, welchen Weg manche Tiere jedes Jahr nehmen. Mein Sohn bekam dadurch ein Besseres Bild von unserer Tierwelt und hat viel gelernt.

Das Buch verknpüft Wissen und Spaß wieder auf geeignete Weise. Die Neugierde des Kindes wird durch die Klappen angeregt und die Informationen sind sehr umfangreich.