Tolles Buch für neugierige Tierfreunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja Avatar

Von

Wanderungen gibt es nicht nur in den Alpen, auch die wunderschöne Tierwelt macht sich auf kleine und große Reisen.

Wieder einmal ein tolles, kindgerecht erklärtes Kinderbuch mit tollen Bildern und den beliebten aufklappbaren Extras.
Typischerweise ist man auch bei diesem „WWW“- Buch hinterher wieder um einiges schlauer als vorher.
Auch für Erwachsene sind neue spannende Fakten dabei. So macht es eben doppelt Freude zusammen mit den Kindern zu schmökern.
Besonders schön fand ich es dass nicht nur die Tiere an Land genauer betrachtet wurden, sondern auch die Meerestiere & die Tiere in der Luft mit bedacht wurden.
Egal wie oft wir das Buch schon durchgeblättert haben, jedes Mal entdeckt man noch was neues.
So wird auch dieses Buch in unsere kleine „Wieso? Weshalb? Warum? „ Bibliothek aufgenommen und ganz bestimmt noch sehr häufig wieder rausgeholt!
Wer sich also für die weltweite Tierwelt interessiert, der sollte an diesem Buch nicht vorbeigehen!

Auch wenn er schon etwas über 7 Jahre alt ist :)